Swiss Marketing Tag 2019 Bühne
Kommunikation am Marketing Tag
Swiss Marketing Forum

hauser & partner ist als einer der Hauptsponsoren und Partner für die Konzeption und Realisation des Events verantwortlich. Die Konzeption beinhaltet Bühnen, digitale Kommunikationsformen, inszenierte Erfahrungswelten.

Marketing Tag 19

«Light my Fire» war das diesjährige Motto des Marketing Tages 19. Eindrücklich wurde klar, dass das beste Marketing nichts bringt, wenn das Feuer nicht entfacht wird. Wir hoffen, dass unser Setting auch dieses Jahr entsprechend Feuer entfachte. Unser Team steckt jetzt schon mitten in der Entwicklung des Auftritts 2020. 

Marketing Tag 18

Unter dem Thema «Total Customer Experience» wurde der Marketing Tag 18 zu einem vollen Erfolg für den Veranstalter und die Besucher. Mit einem knackigen Programmkonzept, das mehr Partizipation, Freiheit und Co-Creation erlaubt, ist der Marketing-Tag der relevante Anlass für den Schweizer Marketingspezialisten.

Marketing Tag 17

Alles bleibt anders: Das Konzept für den neuen Marketing Tag 17 orientiert sich am Festival-Erlebnis – mehrere Angebote, mehrere Bühnen, mehrere Moods, mehrere Kommunikationsformen und mehrere Erfahrungswelten.

Timeline

2017 – 2020

Arbeiten

Digitale Elemente
Gesamtplanung
Koordination/Produktion
Logistik
Mietmobiliar
Montage/Demontage
Raumkonzept

Ort

KKL Luzern