hp_KPMG Alumni-Event
Memorable Alumni-Events
KPMG

Ein guter Event ist eine ausgewogene Symbiose zwischen einzelnen Faktoren wie beispielsweise zwischen einer herausragenden Idee, einer ansprechenden Deko und einer wegführenden Signaletik. Für die KPMG durften wir die Alumni-Events nicht nur einmal ausrichten. 

Event 2018

Der KPMG-Alumni-Anlass 2018 fand im Jelmoli-Restaurant Sopra mitten in Zürich statt. Tausende ehemalige Mitarbeitende wurden via separaten Einlass und mittels klarer Signaletik in den Rooftop-Bereich geführt. Ein gelungener Event, kreiert, organisiert und begleitet von unserem Event-Team. 

KPMG Alumni-Event Jelmoli 2018

Event 2017

Das Netzwerk von KPMG Alumni wächst stetig. In der Schweiz profitieren bereits über 2600 ehemalige Mitarbeitende vom Kontakt zu früheren Kollegen. Für den Alumni-Event im Schloss Sihlberg konnte das Team von hauser & partner ein gelungenes Get-together inszenieren.

KPMG Alumni Event
Timeline

2016 – 2018

Arbeiten

Logistik
Mietmobiliar
Montage/Demontage
Planung
 

Ort

Zürich