Zurich Airport Weihnachten
Zurich Airport goes Xmas
Flughafen Zürich

Vitrinen, 3-D-Visualisierungen, Präsentationsmodule sowie stimmige Dekorationen für die Weihnachts-Promotionsflächen haben wir bereits mehrfach für den Flughafen Zürich realisiert.

«my tree®» – der Weihnachtstraum

Tausende von Reisenden und Shoppingtouristen erfreuen sich am Flughafen Zürich an der wohl weltweit schönsten Airport-Weihnachtsdekoration. Unter dem Motto «The perfect gift» finden sich während der Weihnachts-Promotion 2015 im Air- und Landside-Bereich zauberhafte Adventsinszenierungen. Unbestrittenes Highlight sind aber der funkelnde 8 Meter hohe «Swarovski-Baum» und die gleich hohe, reich geschmückte «Tiffany-Tanne». Konstruiert wurden die sehr realistisch wirkenden Edeltannen by hauser & partner; zu kaufen sind diese unter unserem Label «my tree®».

Weihachten 2014

In einer mehrtägigen Aufbauphase realisierten wir auf den Ausstellungsflächen in den Landside- und Airside-Bereichen eine Weihnachtsinszenierung, die ans Herz geht. Ob tief verschneite Tannenbäume, reich behangen mit Kristallsternen, oder prall mit Geschenken gefüllte Schlitten – die festliche Stimmung ist allerorts spürbar.

Timeline

2008 – 2018

Arbeiten

Konzept & Idee
Produktdesign
Inszenierung POS-Promotion
Visual Merchandising
Projektleitung & Planung
Installation
Logistik

Ort

Flughafen Zürich