Logicare Officedesign
Menschen im Mittelpunkt des Designs
Logicare

Luftig, klar und aufgeräumt sollte er aussehen, der Innenausbau der Logicare, die im gleichen Gebäude wie wir eingemietet ist. Gut, dass wir unsere Büroräumlichkeiten bereits fertiggestellt als Referenzobjekt präsentieren konnten.
 

Im Haus Dado konnte die Firma Logicare AG ihre neuen Räumlichkeiten beziehen. hauser & partner war für die komplette Innenarchitektur und Bauplanung verantwortlich. Ein optimales Arbeitsambiente, ergänzt durch eine Networking-Zone: der arbeitende Mensch im Mittelpunkt des Designs. Ein Mix aus Glas- und Kalksteinwänden, unterstützt durch Lichtbänder und Akustikdecken. Die Tische in der Begegnungszone wurden von unserer Tochterfirma KIM Stahlmöbel AG gefertigt.

Timeline

2015

Arbeiten

Innenarchitektur
Büroplanung
Bauführung
Metallbau
Möblierung
Betreuung & Unterhalt

Ort

Dübendorf