Lindt_Header
Schokoladenparadies
Lindt Chocolate Competence Foundation

Wir durften im Auftrag der Lindt Chocolate Competence Foundation die beiden Vor-Eröffnungsfeiern des Lindt Home of Chocolate konzipieren, inszenieren und realisieren.

Lindt_VIP_Raum

Die Schweiz ist um ein Schokoladenerlebnis reicher – und das befindet sich in Kilchberg.
Im September öffnete das Lindt Home of Chocolate die Tore. Besonderes Highlight ist der über 9 Meter hohe Schokoladenbrunnen. Bevor die Öffentlichkeit staunen durfte, war dies für zwei Tage geladenen Gästen und Honoratioren vorbehalten. So wurde der Schokoladenbrunnen durch Roger Federer, Bundesrat Ueli Maurer und Verwaltungsratspräsident Ernst Tanner gebührend enthüllt. Hauser & Partner war sowohl für den konzeptionellen wie auch planerischen Teil inkl. Schutzkonzept zuständig und sorgte für die reibungslose Umsetzung.

Lindt_POD_Buffet

Letzter Höhepunkt vor der Eröffnung war der Pre-Opening Day mit Live Acts und verschiedenen Speiseangeboten, welche an Marktständen auf dem Schokoladenplatz zubereitet wurden.

Timeline

2020

Arbeiten

Dekoration
Eventbetreuung
Gesamtplanung
Koordination vor Ort
Koordination/Produktion
Logistik
Machbarkeitsstudie
Mietmobiliar
Montage/Demontage
Schreinerarbeiten
Werbetechnik

Ort

Kilchberg - Zürich